Name: Jessie

Katzen: kann getestet werden

Kinder: größere

Handicap: ein Ohr fehlt

Jessie ist ein richtiger kleiner Lausbub, freundlich, aufgeschlossen und lieb zu anderen Hunden.Er ist anderen Hunden gegenüber auch unterwürfig, ihm wurde bei einer Beisserei das Ohr abgebissen  Menschen gegenüber ist er noch sehr vorsichtig. Er möchte gerne gestreichelt werden – doch bitte erst einmal durch den Zaun hindurch ,da die direkte Nähe noch etwas Angst in ihm verursacht.-. Er kam abgemagert und ängstlich in unser polnisches Partnertierheim. Dort gewöhnt er sich allmählich an den direkten Kontakt mit Menschen – und gibt sich große Mühe dabei. Er ist ein kluges kleines Kerlchen, das nur ein wenig Liebe und Zeit braucht, um bei Ihnen, liebe Hundefreunde, ein richtig toller Familienhund zu werden. Mit seinen 8 Monaten ist er im richtigen Lernalter  Ein Hundekumpel könnte ihm helfen, die letzte Unsicherheit zu überwinden, und ein Pflegeplatz ihm den großen Schritt in die weite Welt erleichtern. Kurz, ein zauberhafter Welpe, der einmal mit seiner Familie glücklich sein wird. Haben Sie sich schon verliebt? Dann bitte melden Sie sich schnell bei uns, damit er nicht so lange im Tierheim auf das große Glück warten muss.Jessie könnte Mitte-Ende August zu Ihnen kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet

weitere Photos sehen Sie hier:

Dobermann Nothilfe e.V

Frau Yvonne Kube