Name: Abra
Rasse: Mischling
Geboren : ca.2017
Geschlecht: weiblich/ kastriert
Grösse: 10kg,40cm
Verträglichkeit mit Hunde: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: ja
Besonderheiten: nein
Aufenthalt: Erkelenz

Abra ist ihrem Peiniger weggenommen worden. Man muss nicht viel erzählen, die Bilder sagen alles aus. Abra hat in ihrem kurzen Leben nur Hunger zu haben kennengelernt. Statt zu spielen hatte sie immer Angst ob sie morgen was zum Essen bekommt.
Das alles gehört nun endlich der Vergangenheit an. Im Tierheim wird  Abra  aufgepeppelt und sie zeigt sich unkompliziert und gehorsam . Sie ist fröhlich, spielt gerne und fängt an ihr Leben zu genießen. Abra versteht sich sehr gut mit ihren Artgenossen und auch Katzen mag sie . Die kleine Maus genießt richtig die Nähe des Menschen , all das kannte sie nie. An der Leine geht Abra auch sehr schön . Am wohlsten fühlt sich Abra in der Nähe von Kindern.

Abra ist nun in 41…Erkelenz auf einer Pflegestelle

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/abra/

Infos unter

DobermannNothilfe e.V.

Frau Jeanette Otto

jeanette1.otto@gmail.com