Name: Alkil

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich / kastriert

Geboren: ca.2012

Größe: 45 cm

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden

Verträglichkeit mit Kindern:

Besonderheiten: nein

Aufenthaltsort: Polen

Alkil ist ein ruhiger, netter Rüde, der es mit seinen 7 Jahren nicht besonders eilig hat. Beim laufen, schnuppert er geruhsam alles ab. Er liebt die Spaziergänge, jedoch möchte er dabei in Ruhe seine Zeitung lesen.Er ist mit seinen Artgenossen verträglich, möchte aber jedoch, lieber Einzelprinz in seinem späteren Zuhause sein. Ein Garten wo er sich ausgiebig sonnen und schnuppern kann, das wäre wohl genau nach seinem Geschmack.Alkil ist sehr ungern in seinem Zwinger, was natürlich trauriger Alltag bei ihm ist. Wo sind die Menschen, für diesen netten Rüden ?

Alkil könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet.

Infos unter:

Dobermann-Nothilfe e.V.

Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de