Name: Anni und Alli (Mutter und Tochter)

Rasse: Labradore (evtl.Labradormixe)

Geschlecht: weiblich/kastriert

Geboren: Mutter Anni ca 2016/Tochter Alli ca Anfang 2018

Größe, Gewicht: Anni ca 50 cm/ Alli etwas kleiner

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen:nicht bekannt

Verträglichkeit mit Kindern: ja

Besonderheit: auch getrennte Vermittlung

Aufenthalt: Rumänien

Labbi-Fans aufgepasst! Hier kommen Mama Anni und Tochter Alli. Die Beiden wurden im Wald ausgesetzt und von einer rumänischen Tierschützerin eingefangen und gerettet. Sie nahm beide Hunde mit in ihr kleines privates Shelter. Anni und Alli sind nun kastriert,geimpft und gechipt und suchen auch getrennt voneinander ein neues Zuhause und das möglichst nicht in Rumänien Anni und Alli sind beides absolut liebe Hunde, sehr sozial und verträglich und sie werden ihren neuen Familien bestimmt viel Freude machen. Standfeste Kinder können sehr gerne im neuen Zuhause sein, ebenso ein weiterer Artgenosse. Es wäre natürlich schön, wenn die Beiden zusammenbleiben könnten. Das ist aber keine Bedingung, sie werden auch getrennt voneinander vermittelt. Die Tochter Alli ist etwas kleiner als die Mutter Anni. Anni ist ca 3 Jahre jung und ihre Tochter ca 1,5 Jahre jung.

Beide können kurzfristig mit allen erforderlichen Papieren ausreisen.

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/annaundalli/

 

Infos unter:

Anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de