Name: Ariel
Rasse: Mischling
Geboren :ca.2018
Geschlecht:männlich/ kastriert
Grösse :22kg,56cm
Verträglichkeit mit Hunde: ja
Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden

Kinder:ja
Besonderheiten: nein
Aufenthalt :Polen

Ariel ist ein stattlicher, junger Rüde mit sehr viel positiver Energie. Er ist immer gut gelaunt und bereit jeden Blödsinn mitzumachen. Wenn er die Pfleger sieht zeigt er mit seinem ganzen Körper wie toll er es findet das man ihm Aufmerksamkeit schenkt . Trotz seiner Größe liebt Ariel es zu kuscheln und wenn er geknuddelt wird.   Ariel ist selbstsicher und mutig und versteht sich gut mit seinen Artgenossen . Die Leine kennt er , aber er möchte viel lieber ohne Leine rumtoben und rumlaufen. Ariel braucht sportliche Menschen die gerne mit einem Hund arbeiten und viel mit ihm unterwegs sind.Und wo sind nun die Leute die Ariel sucht? Melden Sie sich bitte, Ariel wartet auf Sie.

 Ariel könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/ariel/

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau

Inge Gesel

ingegesel-dobermann-nothilfe@gmx.de