Name: Balu

Rasse: Labrador

Geschlecht: männlich, nicht kastriert

Geboren: ca. 2014

Größe, Gewicht: ca. 67 cm, ca. 25 kg

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt

Verträglichkeit mit Kindern: ja

Kann alleine bleiben:

Im Auto mitfahren:

Besonderheit: keine

Aufenthalt: 45145 Essen

Balu lebt seit Freitag dem 14.12.18 in seiner Pflegestelle in Essen.

Er ist ein freundlicher und aktiver junger Rüde. Balu liebt es, nach draußen zu gehen. Er kennt bereits die Grundkommandos – diese sollten aber noch weiter geübt und gefestigt werden. Balu muss alles noch lernen, da er bisher weder gefördert noch gefordert wurde. Glücklicherweise lernt er schnell – schon nach 2 Tagen kann Balu „Sitz“ und „Platz“.

Derzeit lebt er mit einer Hündin und einem Rüden zusammen und kommt gut mit Ihnen zurecht. Er  kann also durchaus als Zweithund vermittelt werden.

Balu sucht auf jeden Fall eine aktive Familie, denn er hat sehr viel Power. Wer möchte der schwarzen Schönheit ein eigenes Körbchen bieten?

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/balu/

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Yvonne Kube

yvonnekube-dobermann-nothilfe@gmx.de

Mobil: 0151/5359033