Name: Bzyk
Rasse: Mischling
Geboren:ca.2011
Geschlecht: männlich/ kastriert
Größe: 25cm, 6 kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: nein
Besonderheiten: nein
Aufenthalt: Polen

Bzyk ist ein kleiner lebhafter, fröhlicher Rüde, dessen Besitzerin leider verstorben ist. Beim ersten Kontakt ist er etwas zurückhaltend aber wenn er Vertrauen gefasst hat ist er ein völlig anderer Hund. Er zeigt sich dann offen, selbstbewusst, entschlossen, er möchte am liebsten an vielen Orten gleichzeitig sein. Wenn er gerufen wird kommt er sofort und kuschelt mit seinen Menschen und möchte auf den Schoß. Wenn ihm aber was nicht gefällt zeigt er das auch, mit kurzen Worten ein kleiner Hund mit Charakter. Bzyk sucht ein ruhiges Zuhause lieber ohne Kinder, da er gerne schonmal ein Schläfchen hält und wenn er dann geweckt wird zuckt er zusammen.Deshalb sollten keine Kinder im Haus sein.
Bzyk könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet
weitere Photos sehen Sie hier
https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/bzyk/
Infos unter
Dobermann nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert