Name:Ciapek
Geschlecht: männlich/ kastriert
Größe:ca.45cm
Verträglichkeit mit Hunden: Hündinnen ja, Rüden nach Sympathie
Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden
Kinder: größere
Besonderheiten: nein

Ciapek irrte schon längere Zeit mutterseelenallein durch die Stadt. Die Bewohner wurden auf ihn aufmerksam und kurze Zeit später war er im TH. Leider ist der hübsche Ciapek an Parvovirose erkrankt, befindet sich  aber schon auf dem Weg der Besserung. Er zeigt sich interessiert am
Tierheimleben. Nach und nach erkundet er alles und schließt Freundschaften mit den Pflegern. Ciapek braucht menschliche Nähe und genießt die kurze Momente der Aufmerksamkeit sehr. Er mag Hündinnen  bei Rüden entscheidet die Sympathie. Der hübsche Bub sucht Menschen, die ihr Leben gerne mit ihm teilen möchten.

Sobald Ciapek ganz gesund ist  kann er mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen. Dazu braucht er nur ein Für-immer-Zuhause oder zumindet eine Pflegestelle. Aktuell kommen für unsere Hunde sehr viele Anfragen herein. Bitte überlegen Sie sich vorab genau ob Sie auch nach Corona noch ausreichend Zeit für einen Hund haben.Berücksichtigen Sie bitte alle Eventualitäten.
Wenn Sie Interesse an diesem menschenbezogenen Hund haben, wenden Sie sich bitte an die

info@dobermann-nothilfe.de