Name: Ded
Rasse: Mischling
Geboren: ca.2012
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: 50cm/13kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden
Kinder:
Besonderheit: /
Aufenthalt: Polen

Ded ist ein sympathischer, mittelgroßer Hundebub, der bis jetzt kein Glück hatte . Zuerst wurde er an einer kurzen Kette in seinem alten Zuhause gehalten und dann einfach vor die Tür gesetzt.  Er ist schon über ein Jahr bei  im TH und bis jetzt hat sich niemand für diesen tollen Rüden interessiert. Ded hat ein riesengroßes Herz, er ist sehr fröhlich, gut gelaunt, läuft schön und sehr stolz an der Leine. Er liebt Menschen und auch andere Tiere sind willkommen. Wie lange soll dieser schöne Bursche noch im Tierheim verweilen??? Bitte helfen Sie Ded.
Ded könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet

weitere Photos sehen Sie hier
https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/ded/

Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Jeanette Otto