Name: Dolar

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: ca.2013
Größe: Mittel
Verträglichkeit mit Artgenossen: ja
Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden
Verträglichkeit mit Kindern: ja
Besonderheiten: nein
Aufenthaltsort: Polen

Dolar ist ein mittelgroßer und sportlicher Rüde. Sein Haarkleid ist absolut pflegeleicht. Vom Wesen her ist er sehr sanft, ruhig und ausgeglichen.
Er mag die Menschen sehr und genießt die Aufmerksamkeit. Mit seinen Artgenossen ist er besten verträglich.
Im Augenblick wird mit ihm das Laufen an der Leine geübt, dies kannte er wohl vorher nicht. Aber er ist sehr gelehrig und so stellt dies mit Sicherheit keine Probleme da.
Dolar ist ein toller Hund ! Wo sind seine Menschen ?

Dolar könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet.

weitere Photos sehen Sie hier
https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/dollar/

Infos unter:
Dobermann-Nothilfe e.V.
Jeanette Otto
jeanette1.otto@gmail.com
Mobil 0172 2602521