Name: Donek

Verträglichkeit mit Katzen:ja

Kinder:

Besonderheit: Nein

Donek wurde auf der Strasse gefunden und in unser polnisches Partnertierheim gebracht. Von dort wurde er kurze Zeit später an eine Familie vermittelt. Leider wurde er angefahren und sein Vorderbein erlitt einen komplizierten Bruch. Daraufhin gab die Familie Donek wieder im Tierheim ab……..Heute ist alles wieder gut verheilt und man merkt ihm von seinem Unfall nichts mehr an. Donek kann wieder springen, rennen und spielen. Er ist ein intelligenter und sportlicher kleiner Mann.Rassetypisch benötigt er viel Bewegung und auch geistige Beschäftigung. Er ist keine Couchpotatoe die dreimal am Tag um den Block watschelt. Er sucht aktive Leute, die viel mit ihm unternehmen möchten. Trotz seiner schlechten Vergangenheit ist Donek ein lieber kleiner Kerl geblieben. Er vertraut dem Menschen schnell und klebt an seiner Bezugsperson wie eine Klette. Donek könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen. Dafür braucht er ein Zuhause oder eine Pflegestelle

info@dobermann-nothilfe.de