Name: Dudek

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde, kastriert

Geboren: ca.2020

Größe/Gewicht: etwa kniehoch

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen:kann nicht getestet werden

Verträglichkeit mit Kindern: ja

Besonderheiten: keine

Aufenthaltsort: Polen

Dudek wurde von seinem Besitzer an der Kette gehalten, bevor er sich aus dieser Misere befreien konnte.So kam er in unser Partnertierheim und zeigt sich hier als dankbarer und freundlicher Hund, der aber noch vieles lernen muss. Er ist bestimmt eine treue Seele, wenn er die Zeit bekommt und man die Geduld dafür aufbringt. Er ist noch ein bisschen zurückhaltend. Für vernünftige Kinder wäre er auch ein guter Kumpel und Spielkamerad . Er eignet sich bestimmt für sportliche Leute oder eine Familie mit Kindern.
Dudek könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, wenn er eine Pflegestelle
oder ein Zuhause findet.
weitere Photos sehen sie hier
https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/dudek/
Infos unter
Dobermann nothilfe e.V.
Frau Inge Gesel

ingegesel-dobermann-nothilfe@gmx.de