Name: Hanys
Rasse: Mischling
Geboren : ca.2016
Geschlecht: männlich/ kastriert
Grösse : ca 40cm,15kg
Verträglichkeit mit Hunde:ja
Verträglichkeit mit Katzen:kann getestet werden
Kinder :ja
Besonderheiten: nein
Aufenthalt :Polen

Der wunderschöne Hanys hat leider seine Familie verloren. Wir wünschen uns für Hanys ein tolles Zuhause wo er auch ausgelastet wird.  Hanys ist ein freundlicher Hund, sehr menschenbezogen, anhänglich und aufgeschlossen. Aufgrund seiner optimalen Größe wird er ein toller Begleiter, den man überall mitnehmen kann. Er erkundet gerne neue Gassiwege und ist zu allen Unternehmungen bereit. Hanys sitzt still und leise in seinem Zwinger und wartet auf die Pfleger. Der Kontakt mit Menschen ist für Hanys sehr wichtig und so mehr ist die Freude gross wenn er an der Reihe ist. Hanys kann noch nicht an der Leine laufen, aber er ist eifrig am üben. Er ist freundlich und zum Hallo sagen gibt es schon mal die Pfote von Hanys. Hanys lernt sehr schnell und er möchte auch lernen.

Hanys könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland, wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/hanys/

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Inge Gesel

ingegesel-dobermann-nothilfe@gmx.de