Name: Hasan
Rasse: Terrier-Mix
Geboren: ca.2017
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: 50cm/25kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Besonderheit: /
Aufenthalt: Polen

Hasan ist ein Traum von einem Hund,er ist  sehr lieb und immer bereit seine Küsse zu verteilen. Er liebt den Kontakt mir uns Menschen, aber manchmal versucht er sich ein wenig durchzusetzen. Am meisten merkt man das bei Spaziergängen,Aber das kann man ihm nicht verübeln,  wenn er bei den Spaziergängen voller Energie und Lebensmut steckt. Hasan besitzt keine Aggressionen, er ist immer gut gelaunt zu seinen Hundekumpels. Für Hasan bevorzugen wir ein Haus mit Garten und Menschen die ihn auslasten und etwas Hundeerfahrung mitbringen, damit ihnen Hasan nicht auf der Nase herumtanzt 🙂
Hasan könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet
weiterer Photos sehen Sie hier
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert