Name: Honda
Rasse: Mischling
Geboren: ca.2010
Geschlecht: weiblich/ kastriert
Grösse : klein
Verträglichkeit mit Hunde: ja

Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden

Kinder : Grössere
Besonderheiten: nein
Aufenthalt : Polen

Ein Häufchen Elend fanden die polnischen Tierschützer auf der Strasse.Honda war total verängstigt, sie hatte riesengrosse traurige Augen. Verwirrt lief sie auf der Strasse. Nun ist Honda in Polen im Tierheim und es wird von Tag zu Tag besser, sie verliert ihre Angst mehr und mehr.Über jedes kleine bisschen Aufmerksamkeit freut sich die kleine Maus. Mit anderen Hunden versteht sich Honda prima. Honda hatte wohl bisher ein sehr schlechtes Leben, das soll sich bitte ab jetzt ändern.Honda verdient eine liebevolle Familie , die sie betüttelt und ihr zeigt wie schön das Leben doch sein kann

Bitte helfen Sie Honda 

Honda könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,dafür braucht sie eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/honda/

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de