Name: Kermit

Katzen: nein

Handicap: nein

Aufenthaltsort: 33181 Bad Wünnenberg

Kermit ist ein wirklich toller,netter,entspannter Familienhund, er mag Kinder, ist lieb und ruhig in der Wohnung und ist stubenrein.. Mit Hündinnen spielt Kermit sehr gerne, bei manchen Rüden zickt er etwas rum. Wenn er die Rüden allerdings etwas länger kennt ist auch alles in Ordnung. Aber das ist nur Unsicherheit von ihm. Kermit bleibt auch ohne Probleme mal 2-3 Stunden alleine zuhause.  Sitz und Platz kann Kermit auch gut. Außerdem fährt er sehr gerne mit dem Auto. Darin habe ich auch schon einige Übung. Kermit ist kein Hund für Stubenhocker, er geht sehr gerne spazieren und tobt sich draussen aus.  Daher sollte seine Familie auch aktiv sein und mit ihm viel unternehmen. Hört sich alles super an oder? Nun kommt ein kleines aber : Mit Katzen und kleineren Tieren ist Kermit nicht verträglich ,er hat auch einen Jagdtrieb  aber dafür gibt es ja auch die Schleppleine an der er sich austoben kann.Kermit findet Fahrräder und Motorräder auch spannend und bellt sie an, er lässt sich aber gut korrigieren.  Also sollte seine neue Familie schon etwas Hunde-Erfahrung mitbringen. Jetzt suchen wir endlich die passenden Leute die Kermit so akzeptieren wie er ist