Name: Lemar
Rasse: mischling
Geboren: ca.2011
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: 50cm/18kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden
Kinder: größere
Besonderheit: Blind

Lemar war ungewollt, ungeliebt und ist verlassen worden, in dem Moment seines Lebens wo er die Liebe und Hilfe am stärksten gebraucht hätte.  Lemar ist blind und als behinderter Hund hat er in Polen keine Chance.  Seine Blindheit beeinträchtigt Lemar nicht, er schnuppert ihm unbekannte Personen etwas länger ab und danach fängt er an mit seinem Schwanz zu wedeln. Er braucht jemanden der mit ihm gemeinsam durchs Leben geht. Seinen Kopf hält Lemar beim laufen nach unten, so erschnuppert er sich seinen Weg. Ansonsten ist Lemar unkompliziert, zurückhaltend, ausgeglichen und sensibel.Er versteht sich prima mit Artgenossen.
Lemar braucht Sie! Ohne Sie hat er keine Chance
Lemar könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet
weitere Photos sehen SIe hier
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Inge GEsel