Name: Leroy
Rasse: Mischling
Geboren: ca.2013
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: 50cm/15kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: ja
Besonderheit: /
Aufenthalt: in 41812 Erkelenz

Leroy würde sich sehr über ein Leben in einer Familie freuen. Für ihn wäre das unbezahlbar. Er kam sehr vernachlässigt mit einer großen, offenen Wunde am Rücken in unser polnisches Partnertierheim. Heute ist von der Wunde keine Spur mehr zu sehen und das verlorene Gewicht wurde schnell wieder aufgeholt. Leroy ist höflich, ruhig, kontaktfreudig und neugierig. Er ist sehr ruhig in seinem Zwinger. Doch wenn er die Stimme der Pfleger hört, springt er gespannt auf und wartet aufgeregt , denn er weis, dass er spazieren geht. Leroy liebt Spaziergänge .  Andere Hunde oder Katzen interessieren ihn nicht. Um glücklich zu sein, braucht Leroy eine Familie, die ihm die Welt zeigt, die er nie zuvor gekannt hat.
Leroy ist in 41812 Erkelenz auf einer Pflegestelle und kann dort gerne besucht werden
weitere Photos sehen Sie hier:
https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/leroy/
 
 
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de