Name: Lorek
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich/kastriert
Geboren: ca.2017
Größe: 35cm/9kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: nein
Kinder: ja
Besonderheit:
Aufenthalt: Polen

Lorek ist ein kleiner netter und hübscher Hund. Bei seiner Ankunft im TH hatter er Angst vor allem und jedem. Es ging ihm bestimmt nicht gut bei seinem Vorbesitzer. Heute ist Lorek fröhlich, vertraut den Menschen und lässt sich knuddeln. Er ist gesellig und sanft, aber er kann sich auch Gehör verschaffen.Manchmal  hat er eine grosse Klappe, wenn er andere Hunde sieht aber wenn er sie kennengelernt hat ist alles wieder gut.  Beim ersten Kontakt ist er etwas schüchtern, das dauert aber nicht lange an. Lorek geht gut an der Leine.Hühner etc sollten nicht in seinem Zuhause sein.  Lorek mag es sehr, auf dem Sofa gemütlich die Zeit zu verbringen.
Wer mag diesem kleinen Schatz eine Pflegestelle oder ein Zuhause schenken?
weitere Photos sehen Sie hier
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.