Name: Marzel
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich/kastriert
Geboren: ca.2017
Größe: 45cm/15kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: ja
Besonderheit: /
Aufenthalt: Polen

Marzel ist ein mittelgroßer, zuckersüsser Hund.Er ist sehr freundlich und sucht den Kontakt zu Menschen. Marzel begrüßt alle sehr herzlich und wedelt glücklich mit dem Schwanz. Er ist sanftmütig, zuverlässig, kontakfreudig und vertrauens würdig. Marzel läuft schon gut an der Leine, obwohl ein paar weitere Übungen  bestimmt nicht schaden würden. Er mag andere Tiere, Hunde wie Katzen. Marzel wird ein großartiger Begleiter für die ganze Familie sein. Geben Sie Marzel eine Chance
Marzel könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,dafür braucht er aber eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause
weitere Photos sehen Sie hier
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.