Name: Mati

Geschlecht: männlich/kastriert

Rasse: Mischling

Geburtsjahr: 2015/2016

Größe/Gewicht: 50 cm/ ca 20 kg

Andere Hunde: ja

Katzen: nein

Kinder: ja

Besonderheit: nein

Aufenthaltsort: Polen

Mati wartet schon seit über einem Jahr in unserem polnischen Partnertierheim auf ein neues Zuhause. Schade….denn er ist ein toller und gut erzogener Hund. Für eine junge und sportliche Familie wäre Mati ein prima Kamerad. Mati ist ein fröhlicher und intelligenter Hund, der sehr gerne lernt und dabei immer alles gut und zur Zufriedenheit seiner Menschen ausführen möchte. Unsere polnischen Tierschutzkollegen sagen, dass Mati ein sehr gehorsamer Hund ist.

Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut, Hündinnen bevorzugt er sicherlich, aber auch mit Rüden fängt er keinen  Streit an und zeigt kein Dominanzgehabe. Wir wünschen uns sehr, dass Mati in diesem Jahr endlich glücklich werden darf und eine passende Familie finden wird. Er leidet sehr im Tierheim, denn es fehlt ihm an menschlicher Zuwendung und Beschäftigung.

 

Mati ist ein Schatz und braucht zu seinem Glück nur noch eine Familie, die ihn liebt, viel mit ihm unternimmt und den intelligenten Buben entsprechend fördert.

Mati könnte im Februar  zu Ihnen kommen, dafür braucht er aber ein Zuhause oder eine Pflegestelle

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/mati/

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Manuela Rosskothen

manuela-dobermann-nothilfe@gmx.de