Name: Miki

Rasse: Mischlingsrüde

Geschlecht: männlich, kastriert

Geboren: 2/2018

Größe, Gewicht: 40 cm, 11 kg

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: ja

Verträglichkeit mit Kindern: ja

Besonderheit nein

Aufenthalt: Polen

So langsam hat sich Miki an die Menschen gewöhnt. Das ist für einen kleinen Welpen, der nur die Straße kannte, gar nicht so leicht gewesen. Seit einiger Zeit wohnt er bei unseren polnischen Freunden und genießt die menschliche Nähe immer mehr. Er liebt Spaziergänge an der Leine und ist welpentypisch verspielt, fröhlich und verschmust, hat Flausen im süßen Köpfchen und sollte eigentlich in die Schule gehen. Doch das ist natürlich in einem Tierheim nicht möglich. Deshalb braucht er nun ganz dringend eine Pflegestelle oder gleich ein richtig

liebevolles Zuhause. Menschen, denen es Freude macht, einen kleinen Lauser die Welt zu zeigen. Auch eine Pflegestelle wäre toll. Hauptsache, raus aus dem Tierheim! Miki, ein Hundekind zum Verlieben, wartet auf Sie!

Miki könnte im November zu Ihnen kommen

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/miki/

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Manuela Rosskothen

manuela-dobermann-nothilfe@gmx.de

Mobil: 0162/7312860