Name: Netflix
Rasse: Mischling
Geboren:  ca. 07.04.2023
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: 35 cm
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: ja
Besonderheit: /
Aufenthalt: 41812 Erkelenz
Darf ich mich vorstellen? Ich bin „Netflix“ und auf der Suche nach einem tollen Zuhause!
 
Der liebe „Netflix“ wurde von einer befreundeten Tierschützerin mit einer Fleischwunde am Hals in Ungarn  ins Tierheim gebracht. Glücklicherweise verheilt die Wunde gut und der kleine Mann ist wohlauf.
 
Aktuell zeigt sich „Netflix“ noch ein bißchen unsicher, aber er taut von Tag zu Tag mehr auf.  Der kleine Herr ist  im Tierheim in einer Gruppe untergebracht und versteht sich prima mit seinen Artgenossen und integriert sich problemlos. Auch Schmuseeinheiten genießt er in vollen Zügen. Er ist normal aktiv und legt ein ausgeglichenes, sehr angenehmes Temperament an den Tag. Trotzdem möchte er natürlich ausreichend bewegt und auch geistig gefördert werden, denn er ist ein cleveres Bürschchen.
 
Unser lieber „Netflix“ wäre so dankbar für liebe Menschen und ein Zuhause, wo er ein tolles Hundeleben führen darf. Er ist bereit für seine große Reise ins Glück!
Netflix ist in 41812 Erkelenz auf einer Pflegestelle und kann dort gerne besucht werden
weitere Photos sehen Sie hier:
https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/netflix/
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.

info@dobermann-nothilfe.de