Name: Ober
Rasse: Mischling
Geboren: ca.2017
Geschlecht: männlich/kastriert

Größe:klein, 8kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: ja
Besonderheit: /
Aufenthalt: Polen

Ober ist ein kleiner Kobold , der sich sicher und mutig repräsentiert. Er ist ein  sehr freundlicher und lebhafter kleiner Hundemann, am liebsten möchte er überall gleichzeitig sein.  Er läuft gut an der Leine und mag ausgedehnte Spaziergänge. Natürlich sucht er nach einem anstrengenden Tag die Nähe der Menschen, dann möchte er kuscheln. Er ist jung und lebhaft und braucht Menschen die aktiv sind. Ein Couchpotato ist Ober nicht. Das Tierheim ist natürlich kein Platz für so einen jungen und aktiven Hund. Daher suchen wir dringend einen Platz für ihn.

 

Ober könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/ober/

 

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Jeanette Otto

jeanette1.otto@gmail.com

Mobil: 0172 260 2521