Name: Pedro
Kinder: ja
Besonderheiten: nein
Aufenthalt : Polen

Pedro die Grinsebacke, er erobert jedes Herz im Sturm. Er ist immer gut gelaunt und lächelt den ganzen Tag, alle im Tierheim mögen Pedro. Er ist auch total unkompliziert.   Pedro gehört zu den Hunden die sehr ruhig, tolerant und unterwürfig sind. Ein richtiger Schatz zum knuddeln und lieb haben.Pedro hat natürlich noch ein paar Pfund zuviel auf den Rippen, so wurde er ins Tierheim gebracht. Aber unsere polnischen Tierschutzkollegen haben ihn schon auf Diät gesetzt. Pedro sieht optisch wie viele Hunde im Tierheim aus, die Menschen gehen deshalb meist an ihm vorbei . Sie wissen gar nicht was sie verpassen, Pedro ist für jeden eine Bereicherung. Er zeigt es mit viel Liebe. Pedro ist ein idealer Familien Hund. Die Spaziergänge mit ihm sind angenehm und stressfrei. Bitte helfen SIe unserem Pedro , Sie werden es nicht bereuen.

Pedro könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet

weitere Photos sehen SIe hier

info@dobermann-nothilfe.de