Name: Pinek
Rasse: Mischling
Geboren: ca.2017
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: klein
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: ja
Besonderheit: liebt Kinder
Aufenthalt: Polen

Pinek ist ein junger,  sehr lieber kleiner Hundebub. Man kann nur positives über ihn berichten. Pinek läuft sehr schön an der Leine, ist geduldig und sehr ruhig. Er ist ein idealer Familienhund, da er Kinder sehr mag.  Im Zwinger ist er sehr ruhig und beobachtet alles ganz genau. Er ist liebebedürftig und genießt so sehr die menschliche Nähe . Leider kommt auch er wie viele andere Hunde im Tierheim viel zu kurz.
Wo ist die liebe Familie die diesem Traumhund ein Zuhause schenken möchte?
Pinek könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet

weitere Photos sehen Sie hier
https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/pinek/

Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert
info@dobermann-nothilfe.de