Name: Procent

Verträglichkeit mit Kindern: ja

Besonderheiten: nein

Aufenthaltsort: Polen

Procent ist mit seinen 8 Monaten noch wie ein großes Baby. Er möchte spielen, ist neugierig und voller Energie. Er liebt die Menschen sehr und will ihnen auch nahe sein. Er gehört zu den Hunden, die schon einmal etwas klammen. Aber auch er wird lernen, das Ruhephasen zum Leben gehören.

Procent liebt jede Beschäftigung und hier ist noch alles ausbaubar. Ein Besuch einer guten Hundeschule würde ihm mit Sicherheit sehr viel Freude bereiten und Kopfarbeit ist für Hunde sehr wichtig. So junge Hunde sollten ausgelastet werden. Seine Artgenossen sind ihm sehr wichtig und Katzen stören ihm, in seinem Umfeld nicht. Gerne kann er auch in eine Familie mit Kindern, jedoch sollten diese schon standfest sein. Nun wartet dieser tolle Rüde auf seine sportlichen Menschen, denn es gibt nichts was dieser Hund nicht lernen könnte.

Procent könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet.

weitere Photos sehen SIe hier

Frau Inge Gesel