Name: Punto
Verträglichkeit mit Hunden: Ja
Kinder: Größere
Besonderheit: Nein

Punto ist ein toller Kerl mit einer sehr traurigen Geschichte. Es spiegelt sich in seinen traurigen Augen  wieder. Vor Jahren ist er ausgesetzt worden und ins Tierheim abgeschoben worden, in ein Tierheim wo es keine Aussicht auf Besserung gab , saß Punto in einem Metallzwinger viele lange Jahre bis man ihn endlich entdeckte. Er ist nun in einem anderen Tierheim wo man ihm helfen will endlich ein tolles Zuhause zu finden, denn Punto hat keine Zeit mehr zu warten, er hat schon so viel versäumt.Das ist nun Puntos grosse Chance. Punto ist am Anfang etwas zurückhaltend aber das legt sich schnell ,wenn er merkt das man ihm seine Aufmerksamkeit schenken will. Punto ist ruhig, gehorsam und sensibel, läuft schön an der Leine. Andere Hunde mag er, die dürfen nur nicht aufdringlich sein, dann zeigt er ihnen wenn er genug hat. Wir hoffen so sehr das der tolle Punto endlich eine Chance bekommt er hat es so sehr verdient. Bitte helfen SIe unserem Punto
Punto könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet