Name: Toledo
Rasse: Mischling
Geboren: ca.2012
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe/Gewicht: ca 35 cm/ca 10 kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: ja
Besonderheiten: /
Aufenthalt:ab Anfang Oktober in 52441 Linnich

Toledo ist ein kleiner schlauer  Rüde. Trotz seines Alters ist er noch gut drauf  und bereit alles zu tun. Toledo ist zielstrebig, fröhlich und vor allem sanft zu Menschen. Toledo ist sehr freundlich zu   Menschen. An der Leine kommt er gut zurecht, aber manchmal versucht er  seinen Kopf  durchzusetzen. Im Zwinger zurückgelassen, beschwert er sich und versucht gleichzeitig durch lautes Gebell auf sich aufmerksam zu machen. Sein „gewöhnliches“ Aussehen zieht so gut wie keinen Adoptanten an. Trotz seines Alters, verdient er immer noch ein wundervolles Zuhause in dem er sich sicher und wohl fühlt.
Bitte geben Sie dem kleinen Toledo eine Chance

Toledo wird Anfang Oktober in 52441 Linnich auf einer Pflegestelle sein und kann dort gerne besucht werden
Videos von Toledo

https://youtu.be/SonTVRlIolc

https://youtu.be/t1OQknOA5zQ

weitere Photos sehen Sie hier
https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/toledo/
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert