Name:Kuba
Rasse:Mischling
Geschlecht:männlich/kastriert
Größe:35cm,10kg
Geboren:ca.2016
Verträglichkeit mit Hunden:ja
Verträglichkeit mit Katzen:ja
Kinder:ja
Besonderheiten:nein
Aufenthalt:41812 Erkelenz

Kuba ist ein sehr netter, ausgeglichener Bub. Er ist ruhig, gelassen und macht keinen Blödsinn . Wenn er merkt das jemand zu seinem Zwinger kommt ,  ist Kuba auf einmal sehr schnell ,lebhaft und springt aus seiner Hütte raus. Er freut sich so sehr das er dann Aufmerksamkeit bekommt. Kuba läuft schön und stolz an der Leine. Er genießt jeden Moment den er gemeinsam mit seinem Pfleger genießen darf.  Andere Hunde und Katzen sind gar kein Problem für Kuba.  Kuba möchte noch ein paar Jahre seines Lebens auf der Couch neben liebevollen Menschen verbringen. Gibt es eine Chance für ihn?Bitte helfen Sie Kuba
 
Kuba ist in 41812 Erkelenz auf einer Pflegestelle und kann dort gerne besucht werden
weitere Photos sehen Sie hier:
https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/kuba/
 
Infos unter
 
Dobermann Nothilfe e.V.
 
Frau Simone Hammer-Lippert