Name: Donat
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 08/2023
Geschlecht: männlich,kastriert
Größe: 7 kg/25 cm
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder:ja
Besonderheiten:/
Aufenthalt: 41836 Hückelhoven

Donat – was kann man über eine solch einen süssen Fratz schreiben. Donut ist ein ruhiger, freundlicher, verschmuster Hund . Bei der ersten  Kontaktaufnahme ist  er ein wenig schüchtern aber das legt sich schnell.. Donat springt dann von alleine auf den Schoß und möchte kuscheln.  Er geht gut an der Leine und ausserhalb des Tierheims erkundet er alles. . Er genießt die Gesellschaft von anderen Hunden und Katzen. Er wird ein echter Freund für die ganze Familie sein.
 
Donat ist in 41836 Hückelhoven auf einer Pflegestelle und kann dort gerne besucht werden
weitere Photos sehen Sie hier:
Infos unter
 
Dobermann Nothilfe e.V.
 
Frau Simone Hammer-Lippert