Name: Ginger
Kinder: ja
Besonderheit: /
Aufenthalt: ab Mitte April in 41812 Erkelenz

Ginger ist ein freundliche,lieber und ruhiger Hund . Er hatte alles: ein Zuhause, einen vollen Napf, ein eingezäuntes Grundstück und eine richtige Bezugsperson. Leider starb seine Besitzerin und es gab keinen Platz mehr für Ginger und er wurde im Tierheim abgegeben. Er ist sehr traurig und deprimiert. Soweit es möglich ist, bieten unsere polnischen Tierschutzkollegen ihm viel menschlichen Kontakt,leider fehlt jedoch die Zeit dafür . Ginger schmiegt sich an den Pfleger und möchte ihn gar nicht mehr gehen lassen.  Im  Zwinger liegt er einfach nur rum und beobachtet das Tierheimleben.Er geht gerne spazieren.  Hunde und Katzen sind kein Problem für ihn, er hat mit ihnen zusammen gelebt. Bitte helfen Sie dem lieben Ginger, er wird es Ihnen danken.  Er wird ein toller Freund für die ganze Familie sein.
Ginger wird Mitte April in 41812 Erkelenz auf einer Pflegestelle sein und kann dort gerne besucht werden
weitere Photos sehen Sie hier:

info@dobermann-nothilfe.de